Navigation überspringen

Hier beginnt der Inhalt

Ein neuer Schockmeister

09.02.2020

Nach einem langen Finale endete die 4. oberbergische Schockmeisterschaft und brachte somit einen neuen Titelträger hervor. Adrian aus dem Team "Feuer und Flamme" gewann unter den 100 Teilnehmern die Einzelwertung gegen Larissa und Selina. In der Teamwertung setzte sich das Team "Twente 2.0" vom TSV Rönsahl aus Kierspe durch und konnte somit den Teampokal mit nach Hause nehmen. Der oberbergische Schockmeister 2019, Jona Brecht, schied in der K.O. Phase aus, nachdem er in der Qualifikationsphase den ersten Platz einnahm. Zum Abschluss noch vielen Dank an alle Schockfreunde für die Teilnahme und wir hoffen ihr hattet alle einen schönen Tag mit uns. Die Ergebnisse und einige Impressionen sind nun bei uns einsehbar.


Es kann los gehen!

08.02.2020

Wir sind bereit! Um diese Schönheiten wird heute geschockt. Anwurf ist um 14.00 Uhr, seid bitte frühzeitig vor Ort. Bringt auch bitte jeder seinen Schockbecher mit. Ansonsten sind wir trotz Umzug und Erweiterung der Anzahl der Startplätze zum zweiten Mal in Folge ausgebucht. Bis später und allen einen erfolgreichen Schocktag.


Wir sind ausgebucht

01.02.2020

Ihr habt es geschafft! Trotz des Wechsels zu unserem neuen Austragungsort in Dreisbach mit Platz für ca. 100 Schockfreunden sind wir eine Woche vor Beginn ausgebucht. Damit sind wir nun zum zweiten Jahr in Folge im Voraus ausverkauft. Vielen Dank für euer Interesse und wir sehen uns nächste Woche Samstag!


Es wird voll

18.01.2020

In drei Wochen startet die 4. Oberbergische Schockmeisterschaft und wir können bereits einen neuen Teilnehmerrekord verbuchen. Bereits 80 Schockfreunde haben sich angemeldet und werden am 08.02 um den Titel schocken. Damit haben wir noch Platz für 20 Einzelspieler bzw. 5 Teams. Sichere dir und deinem Team auf unserer Infoseite die letzten Plätze, bevor sie vergeben sind!


4. Oberbergische Schockmeisterschaft

30.11.2019

Das nächste Jahrzehnt startet bald und dir fehlt noch der Titel des Oberbergischen Schockmeisters zu deinem Glück? Dann haben wir gute Nachrichten für dich: Die 4. Oberbergische Schockmeisterschaft findet am 08. Februar 2020 statt, diesmal im Dorfhaus von Dreisbach. Die Anmeldung ist ab sofort möglich! Du kannst dich in Teams aus je 4 Spielern zusammenschließen oder als Einzelkämpfer um den Sieg schocken.
Weitere Infos zu Preisen, Ablauf und Co findest du auf der Eventseite.


Newsletter

Immer aktuell sein und keine wichtigen Mitteilungen verpassen! Hier kannst Du die neusten Infos direkt geliefert bekommen!

Wir werden deine Email nicht weitergeben.