Navigation überspringen

Hier beginnt der Inhalt

Neuer Oberbergischer Schockmeister

24.02.2019

Ruhm und Ehre wurden gestern Abend gegen 22:30 neu verteilt. Jona Brecht setzte sich in einem emotionalen und hart umkämpften Duell gegen Selina, die Siegerin des Freiluftschockens, und die übrigen zwei Finaltischteilnehmer Lisa und Andreas Waldmüller durch und erlang den Titel des Oberbergischen Schockmeisters. Die Teamwertung sicherte sich souverän das Team SC-Stockfisch, ein Schockclub aus Engelskirchen mit 25-jähriger Tradition. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Gäste, es hat auch diesmal wieder eine Menge Spaß gemacht. Alle Ergebnisse und einige Impressionen sind nun einsehbar.


Vorbereitungen abgeschlossen

22.02.2019

Die Startplätze sind vergeben und die Vorbereitungen haben wir hinter uns gelassen, jetzt fehlt nur noch ihr! Spontane Anmeldungen an der Tageskasse sind nicht mehr möglich. Wer dieses Jahr Oberbergischer Schockmeister wird und wer all diese wunderschönen Pokale erschockt, erfahren wir endlich morgen ab 14:00 Uhr. Bitte seid rechtzeitig zur Würfelausgabe vor Ort, ab 12:30 sind unsere Türen geöffnet. Gäste sind herzlich willkommen!


So gut wie ausgebucht!

18.02.2019

In ein paar Tagen geht es los, die nächste Oberbergische Schockmeisterschaft startet am Samstag. Durch eure zahlreichen Anmeldungen werden wir diesmal unsere maximale Teilnehmerzahl erreichen. Wenn du also noch teilnehmen möchtest, sicher dir schnell einen der letzten Plätze und melde dich bzw. dein Team an. Wir freuen uns auf dich.


Auf in die Kneipe!

26.01.2019

Vielleicht hat der ein oder andere Schocker sie schon bemerkt: Unsere Flyer. Dort wo sich Schocker am wohlsten fühlen, haben wir unsere Spuren hinterlassen und unsere Flyer ausgelegt. Wer einen unserer Flyer in einer der Kneipen in Oberberg findet und diesen zum Start der 3. Oberbergischen Schockmeisterschaft mitbringt, erhält ein Freigetränk (gilt nur für Teilnehmer)! Nichts wie ran an den Schockbecher und in den Kneipen der Gegend schon mal für den großen Tag üben, in 4 Wochen ist es soweit.


Funktionsupdate

21.01.2019

Ab jetzt können K.O. Runden direkt im gewohnten Rundenformular eingetragen werden. Diese werden anschließend im Live-Ranking berücksichtigt und angezeigt. So können nun Turniere mit reinem K.O. System oder Turniere bestehend aus Qualifikationssystem mit anschließendem K.O. System (siehe Oberbergische Schockmeisterschaft) vollständig erfasst und ausgewertet werden.
- Gegen Ende letzten Jahres haben wir unser Schocksystem für alle zugänglich gemacht. Wir erweitern gelegentlich unser Angebot und berücksichtigen auch Deine Vorschläge. -


Newsletter

Immer aktuell sein und keine wichtigen Mitteilungen verpassen! Hier kannst Du die neusten Infos direkt geliefert bekommen!

Wir werden deine Email nicht weitergeben.